Unfall mit hohem Sachschaden auf Staatsstraße bei Allersberg

Fahrer von Abschleppwagen verursacht Unfall auf Parkplatz Brunnau auf der Staatsstraße 2237

Unfall mit hohem Sachschaden auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Allersberg – Am Mittwoch, den 24.06.2020, war ein 61-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Opel-Astra auf der Staatsstraße 2237 von Allersberg in Richtung Roth unterwegs, als sich seinen Angaben zufolge – etwa auf Höhe des Parkplatzes Brunnau – ein Abschleppwagen rückwärts aus dem Parkplatz bewegte, welchem er nicht mehr ausweichen konnte und deshalb in den Abschleppwagen krachte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-jährige Fahrer des Abschleppwagens leicht verletzt, während der Opel-Fahrer scheinbar unverletzt blieb. Der Sachschaden an dem LKW beläuft sich auf ca. 40.000 Euro, am Opel entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen