Unfall mit hohem Sachschaden bei Allersberg

50-jährige BMW-Fahrerin missachtet Vorfahrt beim Abbiegen von der Staatsstraße 2402 in die Neumarkter Straße

Unfall mit hohem Sachschaden bei Allersberg
Werbung

Hoher Sachschaden bei Unfall

Allersberg – Am Montagmittag, den 09.12.2019, war eine 54-jährige Audi-A3-Fahrerin von Seligenporten kommend auf der Staatsstraße 2402 unterwegs und wollte in Richtung Autobahn fahren. Eine entgegenkommende 50-jährige BMW-Fahrerin wollte nach links in die Neumarkter Straße einbiegen, missachtete dabei jedoch die Vorfahrt der 54 Jährigen und es kam zum Zusammenstoß.

Am Verursacherfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro, am Audi in Höhe von ca. 9.000 Euro, wobei bei beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Ein Verkehrszeichen wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt, hier liegt der Schaden bei ca.150 Euro. Die 54-jährige Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen