Torbogen von Mauer in Hofberg beschädigt

56-jähriger PKW-Fahrer touchiert und beschädigt Mauer von Torbogen in Hofberg

Torbogen von Mauer in Hofberg beschädigt
Werbung

Torbogen beschädigt

Greding / Hofberg – Am Freitagnachmittag, den 19.04.2019, wurde ein 56-jähriger PKW-Fahrer von der Sonne geblendet, weshalb er mit seinem Fahrzeug in Hofberg die Mauer eines Torbogens touchierte.

Glücklicherweise nur Sachschaden

Während an der Mauer bzw. Dem Torbogen kaum ein Schaden entstanden ist, wurde sein Fahrzeug so stark beschädigt, daß es nicht mehr fahrbereit war. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf mehr als 4. 500 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen