Unfall mit hohem Sachschaden bei Greding

24-jähriger PKW-Fahrer gerät auf der Staatsstraße 2336 bei Kraftsbuch auf Gegenfahrbahn

Unfall mit hohem Sachschaden bei Greding
Werbung

Verkehrsunfall mit Totalschaden

Greding – Am Dienstagnachmittag, den 28.05.2019, war ein 24-jähriger Skoda-Fahrer auf der Staatsstraße 2336 von Greding nach Kraftsbuch unterwegs, als er in In einer Kurve über die Fahrbahnmitte hinauskam und dort mit einem entgegenkommenden Toyota kollidierte. Durch den Zusammenstoß entstand am Skoda ein Schaden in Höhe von ca. 4.500 Euro, am Toyota von 6.000 Euro, wodurch bei beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein dürfte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen