Unfall mit mehreren Fahrzeugen in Eckersmühlen

24-jährige Skoda-Fahrerin verursacht Unfall mit mehreren Fahrzeugen in der Pflug-Franken-Straße

Unfall mit mehreren Fahrzeugen in Eckersmühlen
Werbung

Von Sonne geblendet

Eckersmühlen – Am Montag, den 18.02.2019, war eine 24-jährige Skoda-Fahrerin auf der Pflug-Franken-Straße in Richtung Brunnauer Weg unterwegs, als sie von der Sonne geblendet wurde, und deshalb von ihrem Fahrweg abkam.

Mehrere Fahrzeuge beteiligt

Im Anschluss stieß dann gegen einen geparkten Fiat, der wiederum gegen einen Toyota geschoben wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 12. 000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen