Unfall mit hohem Sachschaden bei Schwanstetten

15.000 Euro Sachschaden bei Unfall im Begegnungsverkehr zwischen Großschwarzenlohe und Leerstetten

Werbung

Türe schlägt gegen entgegenkommen Laster

Schwanstetten – Am Montagmorgen, den 09.12.2019, kam es auf der Straße zwischen Großschwarzenlohe und Leerstetten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstanden ist. Dabei war ein 38 Jähriger mit einem Renault Master in Richtung Leerstetten unterwegs, als sich plötzlich die seitliche Türe seines Werkstattwagens öffnete und gegen das Führerhaus eines entgegenkommenden Mercedes-LKW schlug, wobei die Türe des Werkstattwagens abgerissen wurde.

Bei dem Unfall wurde das Führerhaus des Mercedes stark beschädigt, wobei die Windschutzscheibe splitterte und aus der Führung rutschte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, die abgerissene Türe landete im angrenzenden Acker.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen