Unfall mit hohem Sachschaden bei Thalmässing

21-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Kreisstraße RH 40 zwischen Thalmässing und Stetten

Unfall mit hohem Sachschaden bei Thalmässing
Werbung

Hoher Sachschaden bei Unfall

Thalmässing – Am Dienstag, den 20.10.2020, war ein 21-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße RH 40 von Thalmässing in Richtung Stetten unterwegs, als er als Letzter einer Fahrzeugschlange nach links in Richtung „Europabrücke“ abbiegen wollte, dabei jedoch einen von Stetten in Richtung Thalmässing fahrenden 22-jährigen BMW-Fahrer übersah, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Am Unfallverursacherfahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro angegeben, der Schaden am BMW beläuft sich auf ca. 7.500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, die beiden Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Auch die Feuer von Thalmässing war im Einsatz und stellte Ölwarnschilder auf.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen