Unfall mit hohem Sachschaden in Belmbrach

Mercedesfahrer verliert in Kurve auf der Äußeren Belmbracher Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug

Unfall mit hohem Sachschaden in Belmbrach
Werbung

Hoher Sachschaden bei Unfall in Belmbrach

Roth / Belmbrach – Am Donnerstagmorgen, den 03.09.2020, hat der Fahrer eines Mercedes CLA in einer Rechtskurve auf der Äußeren Belmbracher Straße in Belmbrach in die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam anschließend erst nach ca. 20 Meter im Wald zum Stehen. Der junge Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. Der Mercedes wurde rundum stark beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und mußte deshalb abgeschleppt werden. Auch wurden mehrere Bäume umgeknickt bzw. entwurzelt und auch ein Leitpfosten beschädigt, so daß ein Gesamtschaden in Höhe von mehr als 25.000 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen