Zweiradfahrer auf der Staatsstraße 2225 gestürzt

17-Jähriger Kleinkraftradfahrer nach Auffahrunfall gestürzt

Zweiradfahrer auf der Staatsstraße 2225 gestürzt

Mit Kleinkraftrad gestürzt

Allersberg – Am Sonntagnachmittag, den 19.08.2018, waren ein 54-jähriger und ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer gegen 15.00 Uhr auf der Staatsstraße 2225 von Allersberg in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als ein vorausfahrender Pkw-Fahrer bremste, um in eine Haltebucht einzufahren.

17 Jähriger leicht verletzt

Während der ältere Zweiradfahrer noch abbremsen konnte, fuhr der 17 Jährige auf den Pkw auf, und stürzte auf die Straße, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen