Unfall mit hohem Sachschaden in Harrlach

79-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall mit 11.000 Euro Schaden am Ortseingang von Harrlach

Unfall mit hohem Sachschaden in Harrlach
Werbung

In Gartenzaun gefahren

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 19.02.2020, kam es am Ortseingang von Harrlach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 11.000 Euro Sachschaden entstanden ist, als ein 79-jähriger Renaultfahrer – von Schwand kommend – am Ortseingang von Harrlach aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam.

Im Anschluß überfuhr er mehrere Leitpfosten, beschädigte einen Entwässerungsgraben und fuhr schließlich in einen angrenzenden Garten, wo er mehrere Bäume beschädigte. Glücklicherweise blieb der 79 Jährige unverletzt, sein PKW mußte allerdings mit einem Kran aus dem Grundstück geborgen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen