Unfall mit hohem Sachschaden in Hilpoltstein

59-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße von Eckersmühlen in Richtung Hilpoltstein

Unfall mit hohem Sachschaden in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall mit Folgen

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 08.02.2019, war ein 59-jähriger Opel-Fahrer auf der Staatsstraße 2220 von Eckersmühlen in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als er ca. 500 m vor Hilpoltstein zunächst nach rechts ins Bankett, und beim anschließenden Gegenlenken auf die Gegenfahrbahn geriet, und dort in die Fahrerseite eines entgegenkommenden BMW prallte.

60.000 Euro Sachschaden

Schlußendlich landete der Opel im angrenzenden Wald, während der BMW ebenfalls von der Fahrbahn abkam, und auf dem angrenzenden Fuß- / Radweg stehenblieb. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge – an denen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro entstanden ist – erheblich beschädigt, und mußten abgeschleppt werden, der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. 

Unfallverursacher war stark alkoholisiert

Während der Unfallaufnahme stellte sich dann schnell der Grund für den Unfall heraus, der 59-jährige Unfallverursacher war nämlich stark alkoholisiert, weshalb gegen ihn ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet, und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen