Anzeige wegen „Belästigung der Allgemeinheit“ in Allersberg

Volltrunkener uriniert vor einem Lokal in Allersberg gegen eine Hauswand

Anzeige wegen „Belästigung der Allgemeinheit“ in Allersberg
Werbung

Bußgeld droht

Allersberg – In der Nacht von Freitag, den 08.02.2019, auf Samstag, den 09.02.2019, bemerkte eine Polizeistreife auf ihrer Fahrt durch Allersberg einen 37-jährigen Mann, der volltrunken vor einem Lokal gegen eine Hauswand urinierte. Der 37 Jährige war so betrunken, daß er – nachdem er sich erleichtert hatte – nicht einmal mehr in der Lage war seine Hose zu schließen. Wegen des doch sehr anstößigen Verhaltens wurde gegen den Mann ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen „Belästigung der Allgemeinheit“ eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen