Unfall mit hohem Sachschaden in Weißenburg

Hoher Sachschaden nach Unfall an der Kreuzung „Grüner Kranz“ in Weißenburg

Unfall mit hohem Sachschaden in Weißenburg

Hoher Sachschaden, keine Verletzten

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 29.11.2018, kam es an der Kreuzung „Grüner Kranz“ in Weißenburg zu einem Unfall durch eine Vorfahrtsverletzung, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, die zwei beteiligten PKW jedoch so stark beschädigt wurden, daß sie abgeschleppt werden mußten.

Gegenverkehr übersehen

Zu dem Unfall kam es, als die 33-jährige Unfallverursacherin von der Holzgasse in die übergeordnete Südliche Ringstraße einbiegen wollte, und dabei den Wagen eines 29-jährigen PKW-Fahrers übersah. Insgesamt entstand bei dem Zusammenstoß ein  Schaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen