Unfall mit hohem Sachschaden nach Frontalzusammenstoß in Weißenburg

48-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall mit hohem Sachschaden an der sog. Schulhauskreuzung

Unfall mit hohem Sachschaden nach Frontalzusammenstoß in Weißenburg
Werbung

Frontal zusammengestoßen

Weißenburg – Am Montagabend, den 25.04.2022, ereignete sich auf der sog. „Schulhauskreuzung“ in Weißenburg kurz vor 22.00 Uhr ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW, bei welchem ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstanden ist und eine Person leicht verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, als ein 48-jähriger PKW-Fahrer dort von der Nürnberger Straße nach links in die Nördliche Ringstraße Abbiegen wollte, dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigen 62-jährigen PKW-Fahrer übersah. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen