Unfall mit hohem Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Roth

34-jähriger Opel-Fahrer verursacht Unfall an der Kreuzung Kneippstraße / Robert-Koch-Straße

Unfall mit hohem Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Roth
Werbung

Vorfahrt in Roth missachtet

Roth – Am Mittwochabend, den 16.02.2022, ereignete sich in Roth an der Kreuzung Kneippstraße / Robert-Koch-Straße zu ein Verkehrsunfall, als dort der der 34-jährige Fahrer eines Opel Corsa von der Robert-Koch-Straße kommend, die Kneippstraße überqueren wollte. Dabei übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten 19-jährigen BMW-Fahrer, weshalb es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wobei der 34-Jährige durch die Wucht des Aufpralls mit seinem Fahrzeug gegen einen Telefonverteilerkasten und eine Gartenmauer schleuderte. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen