Unfall mit leicht verletztem Kind in Weißenburg

24-jährige Pkw-Fahrerin übersieht anderen PKW beim Überqueren der Straße an der sog Anselm-Kreuzung

Unfall mit leicht verletztem Kind in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

Weißenburg – Am Samstag, den 18.05.19, war eine 24-jährige Pkw-Fahrerin auf der Gunzenhausener Straße in Weißenburg unterwegs, als sie die sog. „Anselm“-Kreuzung in Richtung Bahnhofstraße überqueren wollte.

Dabei übersah sie jedoch den eine 65-jährige PyKW-Fahrerin die zum gleichen Zeitpunkt die bevorrechtigte Straße in Richtung zur Bismarckanlage befuhr. Deshalb kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro entstanden ist und ein 3- jähriges Kind im Fond der Unfallverursacherin leicht verletzt wurde. Außerdem mußte die FFW Weißenburg an der Unfallstelle ausgelaufene Betriebsstoffe binden und beseitigen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen