Unfall mit leicht verletztem Kradfahrer in Greding

34-jähriger PKW-Fahrer übersieht Kradfahrer nach Abfahrt von der A9 in die Bahnhofstraße

Unfall mit leicht verletztem Kradfahrer in Greding
Werbung

Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad

Greding – Am Mittwochmorgen, den 24.04.2019, verließ der 34-jähriger Fahrer eines Multivans an der Ausfahrt die A9FR und wollte im Anschluss nach links in die Bahnhofstraße abbiegen.

Dabei übersah er jedoch einen 36-jährigen Kradfahrer, welcher auf der Bahnhofstraße stadtauswärts in Richtung Kraftsbuch unterwegs war und es kam im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde der Kradfahrer leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen