Geschwindigkeitsmessungen in Weißenburg

Ausländischer Staatsbürger muss nach Geschwindigkeitsverstoß Sicherheitsleistung hinterlegen

Geschwindigkeitsmessungen in Weißenburg
Werbung

Zu schnell unterwegs

Weißenburg – Am Mittwochvormittag, den 24.04.2019, führte die PI Weißenburg gegen 10.30 Uhr in der Gunzenhausener Straße in Weißenburg eine Geschwindigkeitskontrolle mit der Laserpistole durch. Dabei wurde ein ausländischer PKW-Fahrer bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung ertappt. Der 40-jährige Fahrer war 34 km/h zu schnell unterwegs, weshalb er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 188,50 Euro hinterlegen mußte, bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen