Unfall mit leicht verletzten Personen auf Staatsstraße bei Pleinfeld

PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2226 im Bereich der Anschlußstelle der B2

Unfall mit leicht verletzten Personen auf Staatsstraße bei Pleinfeld
Werbung

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Pleinfeld – Am Dienstagnachmittag, den 28.06.2022, kam es auf der Staatsstraße 2226 – im Bereich der Anschlussstelle der B2 – zu einem Verkehrsunfall bei dem der Unfallverursacher sowie ein weiterer Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Zu dem Unfall kam es, als der Verursacher von der Staatsstraße von Heideck kommend auf die Auffahrt der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Nürnberg auffahren wollte, dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden Geradeausfahrer übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wurde der PKW des Unfallverursachers anschließend gegen einen ordnungsgemäß wartenden Lkw geschleudert, weshalb auch an diesem ein Sachschaden entstand. Die Feuerwehr von Pleinfeld musste den Verkehr regeln und die Straße säubern. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen