Unfall mit leicht verletzten Personen in Weißenburg

52-jähriger PKW-Fahrer missachtet Vorfahrt von 45-jährigem Motorradfahrer auf der Dettenheimer Straße

Unfall mit leicht verletzten Personen in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit verletzen Personen

Weißenburg – Am Dienstag, den 24.09.2019, war ein 52-jähriger PKW-Fahrer auf der Dettenheimer Straße in Weißenburg in Richtung Augsburger Straße unterwegs, als er dort an der Kreuzung die Straße in Richtung des Kreisverkehres überqueren wollte.

Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden – vorfahrtsberechtigten – 45-jährigen Motorrad der auf der Augsburger Straße in Richtung B2 fuhr, weshalb es im Kreuzungsbereich dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei wurden der Motorradfahrer und sein 24-jähriger Sozius leicht verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen