Unfall mit leichtverletztem Fußgänger in Weißenburg

87-jähriger PKW-Fahrer übersieht Fußgängerin auf dem Fußgängerüberweg vom Bahnhof in Richtung Stadtmitte

Unfall mit leichtverletztem Fußgänger in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

Weißenburg – Am Montagabend, den 14.01.2019, war ein 87-jähriger PKW-Fahrer auf der Weißenburger Bismarckanlage in Richtung Bahnhof unterwegs, als er eine 17-jährige Fußgängerin übersah, die den Fußgängerüberweg gerade vom Bahnhof in Richtung Stadtmitte überquerte, und diese noch leicht mit der Front seines PKWs berührte. Bei dem Zusammenstoß wurde die 17 Jährige leicht verletzt, und wurde zur ambulanten Behandlung ins Weißenburger Krankenhaus gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen