Unfall mit Leichtverletzten in Weißenburg

18-jähriger VW-Fahrer übersieht beim Abbiegen in der Augsburger Straße entgegenkommenden PKW

Unfall mit Leichtverletzten in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weißenburg – Am Freitagvormittag, den 14.06.2019, kam es in der Augsburger Straße in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei war ein 18-jähriger VW-Fahrer auf der Augsburger Straße stadtauswärts unterwegs und wollte nach links Richtung Kreisverkehr abbiegen, wobei er jedoch einen entgegenkommenden PKW übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden beide Fahrer leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. An den beteiligten PKW ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen