Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen bei Thalmässing

32-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der Staatsstraße 2227 zwischen Thalmässing und Greding

Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen bei Thalmässing
Werbung

Unachtsamkeit mit Folgen

Thalmässing – Am Donnerstagabend, den 27.08.2020, kam es auf der Staatsstraße 2227 zwischen Thalmässing und Greding gegen 17.15 Uhr zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten Fahrzeugen, als der 32-jährige Fahrer eines Citroen Jumper die Staatsstraße aus Richtung Aue kommend überqueren und in Richtung Göllersreuth fahren wollte, wobei er jedoch einen VW-Golf – der in Richtung Greding unterwegs war – übersah – und beide Fahrzeuge deshalb im Anschluss kollidierten. Der VW-Golf wurde dabei auf einen an der Kreuzung wartenden Ford Fiesta und dieser wiederum auf einen neben ihm wartenden VW-Bus geschoben.

Der Unfallverursacher, dessen beide Beifahrer und der 21-jährige Golffahrer mit seinen Beifahrern wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Verursacherfahrzeug beträgt ca. 3.000 Euro, der am VW-Golf und am Ford Fiesta jeweils ca. 1.000 Euro, wobei diese Fahrzeuge abgeschleppt werden mußten. An dem VW-Bus T4 beläuft sich der entstandene Schaden auf ca. 300 Euro.

Die Unfallstelle mußte von der Feuerwehr Thalmässing abgesichert und für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Straßenmeisterei und der Kreisbauhof kamen bei der Reinigung der Fahrbahnen ebenfalls zum Einsatz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen