Unfall mit mehreren Fahrzeugen bei Mörlach

65-jährige Audi-Fahrerin übersieht 69-Jährigen Rollerfahrer auf der Kreisstraße RH 28 bei Mörlach

Unfall mit mehreren Fahrzeugen bei Mörlach
Werbung

Unfall mit mehreren Fahrzeugen

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 07.07.2019, wollte eine 65-jährige Audi-Fahrerin von der Kreisstraße RH 28 nach links auf die Staatsstraße 2220 Richtung Mörlach abbiegen, wobei sie jedoch einen 69-Jährigen. Motorroller-Fahrer (Kwang Yang) übersah. Dieser führte deshalb eine Vollbremsung aus und der hinter ihm fahrende 68-jährige Motorroller-Fahrer (Piaggio) fuhr auf den vor ihm fahrenden Kwang Yang (Motorroller). Der Fahrer wurde dabei leicht, seine 61-jährige Sozia schwer verletzt. Der Sachschaden an den Motorrollern beläuft sich auf ca. 3.500 Euro, der Sachschaden an der Kleidung der Sozia auf ca. 200 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen