Unfall mit Motorradfahrer in Ellingen

34-jährige PKW-Fahrerin missachtet Vorfahrt von Motorradfahrer beim Abbiegen in die Schloßstraße

Unfall mit Motorradfahrer in Ellingen
Werbung

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Ellingen – Am Montagnachmittag, den 30.09.2019, kam es in der Schloßstraße in Ellingen ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als die 34 Jährige von der Ringstraße in die Schloßstraße abbiegen wollte, dabei jedoch den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der auf der Schloßstraße stadtauswärts unterwegs war, übersah.

Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß zwar durch eine Vollbremsung vermeiden, stürzte jedoch in Folge des Bremsmanöver und verletzte sich dabei leicht am Bein. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen