Unfall mit Muldenkipper bei Pleinfeld

Unfall wegen Überbreite auf der Staatsstraße 2224 zwischen Pleinfeld und Mühlstetten

Unfall mit Muldenkipper bei Pleinfeld
Werbung

Verkehrsunfall mit Muldenkipper

Pleinfeld – Am Montagnachmittag, den 15.04.2019, kam es auf der Staatstraße 2224 zwischen Pleinfeld und Mühlstetten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Muldenkipper, welcher unerlaubterweise ohne Zulassung und ohne Sondergenehmigung auf der Straße unterwegs war.

Wegen der Überbreite von mehr als drei Metern konnte der entgegenkommende Gegenverkehr nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro entstanden ist. Gegen den Fahrer des Muldenkippers wird nun wegen einer Vielzahl von verkehrsrechtlichen Verstößen ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen