Betriebsunfall auf Baustelle in Pleinfeld

36-jähriger Bauarbeiter nach Sturz von Ladefläche von LKW mittelschwer verletzt

Betriebsunfall auf Baustelle in Pleinfeld
Werbung

Betriebsunfall in Pleinfeld

Pleinfeld – Am Montag, den 15.04.2019, kam es in Pleinfeld beim Abladen von Wandelementen für ein Fertighaus zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 36jähriger Bauarbeiter mittelschwer verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, als eine Windböe ein Wandelement erfasste und es auf den Bauarbeiter zubewegte, so daß sich dieser nur noch durch einen Sprung aus einer Höhe von ca. vier Metern von der Ladefläche des Lkw retten konnte. Dabei erlitt er jedoch mehrere Frakturen an den Beinen und wurde deshalb zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen