Unfall mit PKW und Kraftrad in Pleinfeld

59-jähriger PKW-Fahrer fährt in der Veiter Straße aus Unachtsamkeit auf stehendes Motorrad auf

Unfall mit PKW und Kraftrad in Pleinfeld
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pleinfeld – Am Montagvormittag, den 24.06.2019, war ein 67-jähriger Kraftradfahrer auf der Veiter Straße in Pleinfeld stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Dieselstraße abbiegen.

Ein 59-jähriger PKW-Fahrer bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf das stehende Kraftrad auf. Dabei wurde der Kradfahrer leicht verletzt und wurde deshalb ins Krankenaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.1.800 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen