Unfall mit Sachschaden nach Missverständnis in Weißenburg

Verkehrsunfall in der Augsburger Straße - verursacht durch Desinfektionsmittel

Unfall mit Sachschaden nach Missverständnis in Weißenburg
Werbung

Unfall mit Sachschaden in Weißenburg

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 07.05.2021, kam es in der Augsburger Straße in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als eine 31-jährige PKW-Fahrerin sich während der Fahrt die Hände desinfizierte und dabei versehentlich die Warnblinkanlage betätigte.

Ein 22-jähriger PKW-Fahrer, der gerade in die Augsburger Straße einfahren wollte, interpretierte dies als Aufforderung loszufahren, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der 22 Jährige muss sich aber trotzdem wegen eines Vorfahrtverstoßes verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen