Unfall mit Sachschaden wegen Schneeglätte auf Kreisstraße bei Bücherbach

31-jähriger PKW-Fahrer kommt auf der Kreisstraße RH 5 bei Bücherbach von der Fahrbahn ab

Unfall mit Sachschaden wegen Schneeglätte auf Kreisstraße bei Bücherbach
Werbung

Verkehrsunfall bei Schneeglätte

Büchenbach – Am Dienstag, den 06.04.2021, ereignete sich auf der schneebedeckten Kreisstraße RH5 bei Büchenbach ein Verkehrsunfall, als ein 31-jähriger PKW-Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve – trotz Winterreifen – ins Rutschen kam. Anschließend kollidierte er zweimal mit der Schutzplanke und verursachte dabei einen Gesamtschaden von mehr als 12.000 Euro am Pkw sowie der Leitplanke. Den 31 Jährigen erwartet nun außerdem auch noch ein Bußgeldverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen