Beim Drogenkonsum auf Straße bei Mittelhembach ertappt

Zwei 18-jährige Jugendliche beim Drogenkonsum auf der Ortsverbindungsstraße bei Mittelhembach erwischt

Beim Drogenkonsum auf Straße bei Mittelhembach ertappt
Werbung

Auf frischer Tat beim Drogenkonsum erwischt

Schwanstetten – Am Dienstag, den 06.04.2021, hielten zwei 18-jährige Freundinnen mit einem PKW auf der Ortsverbindungstraße bei Mittelhembach, um dort in aller Ruhe einen Marihuana-Joint zu rauchen. Die beiden Damen hatten jedoch das Pech, daß zufällig ein Polizist in seiner Freizeit vorbeikam und den Betäubungsmittelkonsum mitbekam, woraufhin er ihnen den bereits zur Hälfte gerauchten Joint abnahm und die Rother Polizei verständigte. Die beiden 18 Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren und zudem wird die Fahrerlaubnisbehörde über den Drogenkonsum in Kenntnis gesetzt. Neben dem Marihuana wurde auch der Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um die Weiterfahrt zu unterbinden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen