Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen in Schwabach

Alkoholisierter 30-jähriger Mini-Fahrer verursacht Unfall mit hohem Sachschaden in der Hindenburgstraße

Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen in Schwabach
Werbung

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Schwabach – Am Montagabend, den 15.02.2021, war ein 30-jähriger Mini-Fahrer gegen 23.20 Uhr auf der Hindenburgstraße in Schwabach in Richtung Rittersbacher Straße unterwegs, als er ca. 50 m vor der Einmündung erst nach links und beim Gegenlenken dann zu weit nach rechts geriet und dabei seitlich in einen in der Parkbucht geparkten PKW prallte. Die Wucht des Aufpralls war dabei so groß, daß dieser Pkw anschließend insgesamt vier weitere vor ihm geparkte Fahrzeuge zusammenschob. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 45.000 Euro, drei Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Während der folgenden Unfallaufnahme stellte sich dann auch schnell der vermutliche Grund des groben Fahrfehlers heraus. Der Fahrer stand nämlich deutlich unter Alkoholeinfluss, wie ein Alkoholtest – der einen Wert von 1,4 Promille ergab – zeigte. Die anschließende Blutentnahme mußte der 30 Jährige dann im Schwabacher Krankenhaus über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde an Ort und Stelle einbehalten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen