Unfall zwischen PKW und Traktor auf Staatsstraße bei Abenberg

31-jähriger VW-Golf-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße zwischen Abenberg und Windsbach

Unfall zwischen PKW und Traktor auf Staatsstraße bei Abenberg
Werbung

Kurve geschnitten

Abenberg – Am Donnerstagabend, den 04.11.2021, war ein 31-jähriger Golffahrer auf der Staatsstraße 2220 von Abenberg in Richtung Windsbach unterwegs, als er dort kurz vor der Einmündung in die B 466 eine Linkskurve Schnitt, in der ihm ein 43-jähriger Traktorfahrer entgegenkam.

In der Folge kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge und der PKW-Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte anschließend in den Straßengraben. Bei drm Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, an dem VW-Golf entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro, am Traktor in Höhe von ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen