Unfall mit Straßenreinigungsfahrzeug in Roth

Opel-Fahrer übersieht Fahrzeug beim Abbiegen von der Hermann-Löns-Straße in die Allersberger Straße

Unfall mit Straßenreinigungsfahrzeug in Roth
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Roth – Am Freitagmorgen, den 11.10.2019, war der junge Fahrer eines Opel Astra auf der Hermann-Löns-Straße in Roth unterwegs und wollte nach rechts in die Allersberger Straße abbiegen. Dabei übersah er jedoch ein vorfahrtberechtigtes Straßenreinigungsfahrzeug, welches gerade auf der Allersberger Straße stadteinwärts unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen