Trickdiebe in Roth unterwegs

Zwei Trickdiebe versuchen in Apotheke in der Rother Innenstadt Bargeld zu erbeuten

Trickdiebe in Roth unterwegs
Werbung

Trickdiebe in Roth aufgetreten

Roth – Am Freitagnachmittag, den 11.10.2019, betraten zwei Männer eine Apotheke in der Rother Innenstadt und wollten eine Kleinigkeit mit einem 200-Euro-Schein bezahlen. Als die Angestellte dabei war das Wechselgeld herauszugeben, versuchten die Männer sie von zwei Seiten aus zu verwirren, abzulenken und dabei das Bargeld zu entwenden.

Nachdem dies aber Dank der Aufmerksamkeit der Angestellten nicht gelang, ergriffen die beiden die Flucht, wobei sie noch kurze Zrit von Passanten, welche die Situation mitbekommen hatten, verfolgt wurden. Trotzdem konnten die beiden Täter in einen PKW einsteigen und flüchten. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zwar zunächst leider ohne Erfolg. Aufgrund mehrerer Zeugen, die sowohl die Männer als auch den PKW gut beschreiben konnten, stehen die Chancen aber nicht schlecht, daß die Tatverdächtigen noch ermittelt werden können.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen