Unfall mit verletzten Personen auf der B2 in Weißenburg

85-jähriger PKW-Fahrer verliert auf der B2 beim Industriegebiet die Kontrolle über sein Fahrzeug

Unfall mit verletzten Personen auf der B2 in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit Verletzten

Weißenburg – Am Dienstagmorgen, den 07.12.2021, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 – auf Höhe der Abfahrt zum Industriegebiet – ein Unfall, als ein 85-jähriger PKW-Fahrer dort aus bislang noch nicht geklärter Ursache im Bereich des Beschleunigungsstreifens gegen eine Leitplanke prallte und dadurch in den Gegenverkehr geschleudert wurde, wo er mit einem entgegenkommenden 18-jährigen Fahranfänger kollidierte.

Glücklicherweise wurden sowohl der Unfallverursacher, als auch der Geschädigte sowie dessen Beifahrer, bei drm Zusammenstoß lediglich leicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen und der Leitplanke entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Nachdem die Unfallstelle durch die Straßenmeisterei gereinigt werden mußte, kam es zeitweise zu leichten Verkehrsstörungen in diesem Bereich. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen