Unfall mit verletzten Personen auf Staatsstraße beim Rothsee

19-jähriger Ford-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 am Rothsee

Unfall mit verletzten Personen auf Staatsstraße beim Rothsee
Werbung

Gegenverkehr übersehen

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 22.07.2021, kam es auf der Staatsstraße 2225 von Hilpoltstein in Richtung Allersberg zu einem Verkehrsunfall, als dort ein 19-jähriger Ford-Fahrer nach links in Richtung Seezentrum Rothsee abbiegen wollte, dabei allerdings einen entgegenkommenden 31-jährigen VW-Fahrer übersah.

Durch den folgenden Zusammenstoß kippte der Ford nach links auf den VW-Caddy eines 61 Jährigen, der dort im Einmündungsbereich verkehrsbedingt warten mußte. Die Insassen eines der beteiligten Fahrzeuge (2 Erwachsene, 1 Säugling) und der Unfallverursacher wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, vorsorglich aber trotzdem ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 4.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen