Unfall mit verletzten Personen in Schwabach-Penzendorf

Polizei sucht Zeugen für Unfall im Kreuzungsbereich Penzendorfer Hauptstraße / Berliner Straße / Burggrafenstraße

Unfall mit verletzten Personen in Schwabach-Penzendorf
Werbung

Verkehrsunfall in Schwabach 

Schwabach-Penzendorf – Am Montagvormittag, den 16.10.2023, ereignete sich an der Kreuzung Penzendorfer Hauptstraße / Berliner Straße, in Schwabach-Penzendorf gegen 11.20 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein PKW befuhr dabei die Penzendorfer Hauptstraße in Richtung Schwabach, als ein weiteres Fahrzeug von der Burggrafenstraße ebenfalls die Kreuzung überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen