Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden in Abenberg

35-jähriger Subarufahrer verursacht schweren Unfall im Gewerbegebiet von Abenberg

Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden in Abenberg
Werbung

Überhöhte Geschwindigkeit

Abenberg – Am Montagabend, den 04.07.2022, war ein 35-jähriger Subarufahrer im Gewerbegebiet in Abenberg unterwegs, als er dort in einer Kurve – nach eigenen Angaben mit ca. 80 km/h – in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und anschließend in ein Rolltor einer dort ansässigen Firma krachte.

Der Fahrer und sein 28-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt, würden jedoch zu weiteren Untersuchungen ins Rother Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.54.000 Euro, den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen