Unfall zwischen alkoholisiertem Fahrradfahrer und Kleintransporter in Schwabach

Alkoholisierter 32-jähriger Fahrradfahrer übersieht stehenden Kleintransporter in der Lindenstraße

Unfall zwischen alkoholisiertem Fahrradfahrer und Kleintransporter in Schwabach
Werbung

Radfahrer kracht in Transporter

Schwabach – Am Freitagabend, den 24.07.2020, war ein 32-jährigen Radfahrer verbotswidrig auf dem linken Gehweg in der Lindenstraße in Schwabach in stadteinwärtiger Richtung unterwegs, als zur gleichen Zeit ein Transporter aus der Feldstraße auf die Lindenstraße einbiegen wollte. Der Transporter stand dabei bereits an der Einmündung, als der Radfahrer den großen Transporter offenbar übersah und in das stehende Fahrzeug krachte. Bei dem anschließenden Sturz zog sich der 32 Jährige leichte Verletzungen zu.

Warum der Zweiradfahrer in den stehenden Transporter krachte, lag nach ersten Erkenntnissen an seiner Alkoholisierung. Wegen des Unfallhergangs und dem Zustand des Radfahrers ordnete die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth daraufhin zur Klärung der Fahrtüchtigkeit des Radlers eine Blutentnahme an und es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen