Unfall nach Fahrbahnwechsel in Hilpoltstein

67-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall bei Fahrbahnwechsel am Altstadtring

Unfall nach Fahrbahnwechsel in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall bei Fahrstreifenwechsel 

Hilpoltstein – Am Samstagmittag, den 21.10.2023, ereignete sich am Altstadtring in Hilpoltstein (auf Höhe der Abzweigung zur Rother Straße) gegen 12.00 Uhr ein Verkehrsunfall, als eine 67-jährige PKW-Fahrerin sich dort zunächst auf dem Linksabbiegestreifen in Richtung Rother Straße einordnete, dann aber doch geradeaus weiterfahren wollte und deshalb auf den rechten Fahrstreifen wechselte, wobei sie jedoch den rechts neben ihr fahrenden 71-jährigen VW-Fahrer übersah. Bei der folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro, verletzt wurde dabei aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen