Unfall nach gesundheitlichen Problemen bei Pleinfeld

37-jährige PKW-Fahrerin kommt kurz nach dem Ortsende von St. Veit von der Fahrbahn ab

Unfall nach gesundheitlichen Problemen bei Pleinfeld
Werbung

Internistischer Notfall bei Pleinfeld

Pleinfeld / St. Veit – Am Donnerstagabend, den 28.04.2022, kam eine 37-jährige PKW-Fahrerin kurz nach dem Ortsende in St. Veit – wohl aufgrund eines gesundheitlichen Problems – gegen 17.00 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, prallte zunächst mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum und anschließend noch einmal frontal gegen einen weiteren Baum.

Ersthelfer fanden die Fahrerin anschließend bewusstlos in ihrem Fahrzeug vor, glücklicherweise wurde sie aber nur leicht verletzt, vorsorglich aber zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen