Unfall nach Missachtung der Vorfahrt in Weißenburg

75-jährige PKW-Fahrerin übersieht vorfahrtsberechtigten, 84-jährigen PKW-Fahrer beim Abbiegen

Unfall nach Missachtung der Vorfahrt in Weißenburg
Werbung

Vorfahrt in Weißenburg missachtet

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 22.12.2018, war eine 75-jährige PKW-Fahrerin auf der Rothenburger Straße in Weißenburg unterwegs, und wollte nach links in die Nürnberger Straße abbiegen, als sie dabei einen vorfahrtsberechtigten 84-jährigen PKW-Fahrer übersah, der auf der Nürnberger Straße stadteinwärts unterwegs war. Deshalb kam es im Einmündungsbereich im Anschluss zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen