Unfall nach Missgeschick und Vorfahrtsverletzung in Eysölden

34-jährige Audifahrerin verwechselt Brems- und Gaspedal und verursacht dadurch Unfall

Unfall nach Missgeschick und Vorfahrtsverletzung in Eysölden
Werbung

Vorfahrt in Eysölden missachtet

Thalmässing – Am Samstagvormittag, den 26.09.2020, ereignete sich im Ortsteil Eysölden ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, als eine 34-jährige Audi-Fahrerin an eine vorfahrtsberechtigte Straße heranfuhr und dabei offensichtlich das Brems- mit dem Gaspedal verwechselte. Dadurch fuhr die 34 Jährige in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem 42-jährigen Fahrer eines VW Transporter’s. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen die Unfallverursacherin dennoch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen