Unfall nach mißglücktem Überholvorgang bei Allersberg

Auffahrunfall nach mißglücktem Überholvorgang auf der Staatsstraße 2225 zwischen Allersberg und Hilpoltstein

Unfall nach mißglücktem Überholvorgang bei Allersberg
Werbung

Unfall verursacht und weitergefahren

Allersberg – Am Mittwochnachmittag, den 06.05.2020, war ein Radfahrer auf der Staatsstraße 2225 von Allersberg in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als er von einem PKW-Fahrer überholt wurde, der dabei ziemlich weit auf die Gegenfahrbahn geriet. Eine entgegenkommende 54-jährige Opel-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, weshalb sie – um einen Zusammenstoß zu vermeiden – sehr stark abbrem-sen mußte.

Ein hinter ihr fahrender 39-jähriger VW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr deshalb mit seinem Kleintransporter auf den Opel auf, wobei an dem Opel ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro, am VW in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, allerdings fuhren sowohl der Radler als auch der ihn überholende PKW weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen