Unfall nach Missverständnis in Allersberg

55-jährige PKW-Fahrerin hatte Blinksignal falsch interpretiert

Von Blinker täuschen lassen

Allersberg – Am Montagabend, den 09.07.2018, wollte eine 55-jährige Chrysler-Fahrerin um 17.50 Uhr von der Neumarkter Straße nach links in die Staatsstraße 2402 in Richtung Seligenporten abbiegen. In dem Glauben, ein aus Seligenporten kommender Skoda – der den rechten Blinker gesetzt hatte – würde vor ihr abbiegen, fuhr sie dann in die Staatsstraße ein.

Keine Verletzten, nur Sachschaden

Der Fahrer des Skoda, der den Blinker gesetzt hatte weil er kurz vor der Einmündung einen Radfahrer überholte, fuhr jedoch geradeaus weiter, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Zum Glück wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen