Unfall nach rasantem Kurvenmanöver in Hilpoltstein

19-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall in der Heidecker Straße

Unfall nach rasantem Kurvenmanöver in Hilpoltstein
Werbung

Zu schnell um die Kurve gefahren

Hilpoltstein – Am Dienstagmorgen, den 08.01.2019, war ein 19-jähriger BMW-Fahrer gegen 01.30 Uhr auf der Heidecker Straße in Hilpoltstein unterwegs, und wollte von der Innenstadt kommend nach rechts abbiegen. Dabei unterschätzt er seine Geschwindigkeit jedoch derart, daß er gegen einen in einer Parkbucht auf der linken Straßenseite stehenden Smart prallte. Nach dem Unfall – bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde – waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, an beiden PKW entstand ein Schaden in Höhe von jeweils ca. 2.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen