Unfall nach Überholmanöver auf Staatsstraße bei Oberhochstatt

55-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße zwischen Oberhochstatt und Burgsalach

Unfall nach Überholmanöver auf Staatsstraße bei Oberhochstatt

Verkehrsunfall bei Oberhochstatt

Oberhochstatt – Am Montagnachmittag, den 11.01.2021, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Oberhochstatt und Burgsalach ein Verkehrsunfall, als ein 20-jähriger PKW-Fahrer im Rahmen eines Überholmanöves mit dem PKW einer 55 Jährigen zusammenstieß, nachdem diese zum selben Zeitpunkt ihrerseits ebenfalls zum Überholen ausscherte und dabei den PKW des jungen Mannes offensichtlich übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen