Unfall nach Überholmanöver auf Straße bei Thalmässing

Unfall nach mißglücktem Überholmanöver auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eysölden und Weinsfeld

Unfall nach Überholmanöver auf Straße bei Thalmässing
Werbung

Missglücktes Überholmanöver 

Thalmässing – Am Montagabend, den 19.12.2022, war eine 47-jährige PKW-Fahrerin gegen 18.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eysölden und Weinsfeld hinter einer 68-jährigen Citroen-Fahrerin unterwegs. Vor den beiden Fahrzeugführerinnen fuhr ein Traktor mit geringer Geschwindigkeit, woraufhin die 47-Jährige zum Überholen der 68-Jährigen und des Traktors ansetzte. 

Als sie sich jedoch auf Höhe der Citroen- Fahrerin befand, scherte diese ebenfalls aus, um den voranfahrenden Traktor ebenfalls zu überholen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden PKWs kam. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Gesamtsachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.250 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen