Unfall nach Vorfahrtsmißachtung an defekter Ampel in Weißenburg

18-jähriger PKW-Fahrer missachtet Vorfahrt von PKW nach Ampelausfall an der Hörnleinkreuzung

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung an defekter Ampel in Weißenburg
Werbung

Heftiger Unfall an der Hörnleinkreuzung

Weißenburg – Am Samstag, den 24.08.2019, fuhr ein von Eichstätt kommender 18-jahriger PKW-Fahrer an der Hörnleinkreuzung in Weißenburg – nachdem dort die Ampelanlage ausgefallen war – in den Kreuzungsbereich ein, missachtete dabei jedoch das zur Verkehrsregelung aufgestellte „Vorfahrt gewähren“ -Schild. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Süden kommenden PKW-Fahrer, wobei drei Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt wurden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen